0%
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Umfrage Empfundene Lebensqualität im eigenen Wohnort

Liebe:r Teilnehmer:in!


Mein Name ist Natalie Hickmann. Im Rahmen meines Masterstudiengangs Angewandte Medien- und Kulturwissenschaft an der Hochschule Merseburg führe ich eine Forschung zum Thema „Empfundene Lebensqualität im eigenen Wohnort“ durch. Ziel ist es zu ermitteln, von welchen Faktoren die empfundene Lebensqualität von Menschen bezogen auf ihren Wohnort abhängt. Dazu habe ich in dieser Online-Umfrage einige Fragen entwickelt, die zu beantworten circa 10 Minuten dauert.


Selbstverständlich werden die Antworten anonymisiert bearbeitet, womit ein Rückschluss auf einzelne Teilnehmende nicht möglich ist. Nach Auswertung der Ergebnisse und Fertigstellung der Forschungsarbeit werden alle Daten vernichtet.


Vielen Dank schon im Voraus für die Bearbeitung des Fragebogens; du unterstützt mich damit sehr bei meiner Forschung!
Bei Rückfragen, Anmerkungen oder Kritik melde dich bitte unter natalie.hickmann@stud.hs-merseburg.de.


Danke und viel Spaß!

Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Dich gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Du für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt hast, so kannst Du sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.